...
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze

 

Pilzausstellung im Waldmuseum Augsburg am 24. September 2017


 

Bericht: 

Zum dritten Male boten wir im Waldmuseum eine Pilzausstellung an. Von 14 -17 Uhr stellte sich unser Team den Fragen der interessierten Besucher. Die Auswahl der Pilze war wieder sehr groß, sodass wir viele Details erklären konnten. Die Kinder konnten, organisiert vom Museumsteam, Pilze basteln und Filme über die Pilze ansehen. Das Interesse der Besucher war groß, sodass wir gerne wiederkommen.

 

Günther Groß

 

Bilder:

 

desc desc
Bild 1: Interessierte Besucher Bild 2:
desc desc
Bild 3: Detailierte Betrachtung der Pilze Bild 4: Hans Ruider beantwortet die Fragen