...
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze

 

Pilzausstellung am Marktsonntag am 21. Okt 2018


 

Wegen der Wahlen fand der Marktsonntag eine Woche später statt. Das Wetter war wieder angenehm  für diese Jahreszeit. Aufgrund der großen Trockenheit hatte sich das Pilzwachstum etwas zurückgehalten. Trotzdem war das Angebot für die Ausstellung vollkommen ausreichend. Das Interesse der Besucher war wieder sehr groß, sodass unser Ausstellungsteam Tanja Struck, Winfried Brandmeier, Johann Dichtl, Franz Günther und Jürgen Sommerfeld den ganzen Tag beschäftigt waren, die vielen Fragen zu beantworten.

 

desc desc
Die Pilzvielfalt war reichlich Die Fragen waren auch sehr vielfältig
desc  
Das Interesse war riesengroß